2015 (New York)
Carnegie Hall New York
Am 2. April 2015 gab das Swiss Charity Concert sein USA-Debüt in der legendären Carnegie Hall. Gemeinsam mit den Violinisten Koh Gabriel Kameda und Gina Keiko Friesicke, sowie dem Orchestra of St. Luke’s wurden Meisterwerke der Klassik vorgetragen. Für den Dirigent Victor Dijon de Monteton war das Konzert „die Erfüllung eines Lebenstraums“.
Programm
SALIERI – Sinfonia Veneziana in D-Dur
MOZART – Violinkonzert Nr. 3 in G-Dur, K 216
BACH – Konzert für zwei Violinen in D-Moll
TCHAIKOVSKY – Serenade für Streicher in C-Dur, Op. 48
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen